> Zurück

Kevin Vaes kandidiert als Ersatz von Thomas Heggli für die Schulpflege Merenschwand

Käppeli Daniel 29.08.2017

 

Kevin Vaes

 

Kevin Vaes hat sich bereit erklärt, für den Sitz des zurücktretenden Schulpflegers Thomas Heggli (beide CVP) zu kandidieren. Kevin Vaes wohnt in Benzenschwil, ist verheiratet und Vater von 2 schulpflichtigen Kindern, er ist Betriebswirt und Logistiker in leitender Funktion. Kevin Vaes engagiert sich bereits seit einiger Zeit für lokale Themen im Eltern- und Schulbereich. Viktor Andermatt (Präsident der CVP Merenschwand) zeigte sich entsprechend erfreut über die Kandidatur: „Mit Kevin Vaes konnten wir ein hervorragende Nachfolgelösung finden für die Schulpflege. Ich danke Kevin für die Bereitschaft zu dieser Kandidatur und natürlich auch Thomas für seine Arbeit in der Schulpflege in den vergangenen Jahren.“ Kevin Vaes kennen lernen können die Einwohner von Merenschwand am 6. September um 20 Uhr im Restaurant Huwyler in Merenschwand.